Deine Ausbildung mit Zukunft

Werde Teil der HWT Academy und du wirst optimal auf das künftige Berufsleben vorbereitet.

89

Absolventen

8

Aktuelle Lernende

2

Ausbildner

1

Offene Lehrstelle(n)

Joel: „Ich hatte bei HWT eine super Lehrzeit, in der ich sehr viel gelernt habe.“

Zia: „Als kantonal bester Absolvent der EBA-Lehre kann ich die Ausbildung bei der HWT sehr empfehlen.“


Offene Lehrstellen

Für den Sommer 2024 haben wir noch 1 freie Lehrstelle(n) für die Ausbildung Sanitärinstallateur/in EFZ zu vergeben.


      Möchtest Du Dich für eine Lehrstelle ab Sommer 2024 bewerben?

        Wir freuen uns auf Deine Unterlagen. Deine Bewerbung (Schulzeugnis und Lebenslauf) kannst Du an folgende Adresse senden:

          HWT Haus- und Wassertechnik AG
          Industriestrasse 26
          9434 Au SG

            Oder per Mail an: info@hwt.ch