Individuelle Siedlungsbauwerke aus Kunststoff für die Trinkwasserversorgung

Seit drei Jahrzenten befassen wir uns nun schon mit der produktionstechnischen Lösungsfindung im Bereich Herstellung von Siedlungsbauwerken aus Kunststoff für die Trinkwasserversorgung. Dabei haben wir ein umfangreiches Know-how gesammelt. Dieses erlaubt es, ein Leistungsspektrum abzudecken, das massgeschneiderte Lösungen für viele Anforderungen bereithält.

Weitere Informationen zu unseren Siedlungsbauwerken finden Sie hier:

Grundlagen für unseren Erfolg in diesem speziellen Fachbereich sind zum einen unsere hohe Innovationskraft und zum anderen eine durchorganisierte Produktion in den eigenen Fertigungshallen. So haben wir ein patentrechtlich geschütztes System entwickelt, das sämtlichen Zulassungen für den Einsatz im anspruchsvollen Trinkwasserbereich hat. Neue maschinelle Verarbeitungsformen erlauben uns die Herstellung des hochwertigen PP-Werkstoffes zu höchst qualitativen und äusserst robusten Bauwerken für den Siedlungswasserbau.